Verbunden und trotzdem frei:
Deine Spielwiese für bewusstes MitEinAnder.

 
Mit "Verbunden und trotzdem frei" machen wir Themen bewusst, welche uns in jeder Beziehung kollektiv beeinflussen. So entsteht der Raum, um die Masken fallen zu lassen, hinter denen wir uns oft verstecken. Die Masken verhindern, dass wir wirklich in Kontakt kommen – obwohl wir zusammen sind, fühlen wir uns einsam.
 
Es ist Zeit, die Leere, die Erstarrung und den Schmerz zu beenden, die wir wieder und wieder in Beziehungen erleben.
 
Dieser Wirkshop weckt die unbändige Lust am Leben und am MitEinAnder. Dafür entwickelst Du im Wirkshop die Fähigkeiten, um Deine Beziehungen so zu gestalten, dass sie Dir Sicherheit, Vertrauen und Geborgenheit schenken. Ebenso wie Freiheit, Weite und Entfaltungsraum. Aufgrund dessen erschaffst Du Dir das Umfeld, wo Du mit allem willkommen bist. Damit Du endlich sein kannst, wie Du wirklich bist.
 
Indem wir uns gemeinsam entwickeln, wird unser individuelles Wachstum als Mensch viel leichter und schöner. Nun können wir die Kraft, die in unseren Beziehungen schlummert, befreien. Um mit vollem Herzen sowie aus tiefster Seele zu leben.
 
Genau dafür schaffen wir in "Verbunden und trotzdem frei" die wesentlichen Grundlagen …
verbunden und trotzdem frei beziehung miteinander wahrhaftig
Darum lösen wir es kollektiv …
Unser Wirkshop widmet sich kollektiven Themen. Sie sind der Rahmen, in dem wir unser Wesen entwickeln. Somit beeinflussen sie uns massiv. Meist ist uns dieser Einfluss nicht mal ansatzweise bewusst. Kollektive Themen zeigen sich beispielsweise in Situationen, in denen wir uns selbst nicht wieder erkennen. Situationen, wo wir nicht verstehen, warum wir genau so handeln – "das bin doch nicht ich …".
 
Auf dieser Ebene greifen die Regeln, Rollen und Konstrukte unserer Gesellschaft. Darin sind wir mehr verhaftet und gefangen, als uns klar ist. Aufgrund dessen erkennen wir oftmals nicht, wer wir wirklich sind, was wir wirklich wollen und was dafür zu tun ist. Stattdessen übernehmen wir einfach das, was uns vorgesetzt wird á la "So muss es sein." und "Das macht man so, da es normal ist." Anstatt unseren Weg zu gehen, versuchen wir uns an (scheinbare) Ideale anzupassen, die uns überhaupt nicht entsprechen.
 
 
Kollektive Prägungen wirken allgemein …
  • Im schmerzhaften Wechselspiel von Macht und Ohnmacht.
  • Durch Schuld und Scham.
  • Im Drama-Dreieck von Täter, Opfer und Retter.
  • Anhand von Autoritätskonflikten, Übergriffen und Grenzverletzungen.
  • Bei Existenzängsten und Mangelerfahrungen.
  • Durch angestaute Wut und Aggression.
 
Wie kollektive Prägungen Deinen Alltag beeinflussen ...
  • Du erlebst immer wieder Emotionen und Gefühle, die Dich überfordern.
  • Deine Beziehungen sind oftmals von Konflikten überschattet. Die Klärung dieser Konflikte fällt Dir schwer.
  • Im Miteinander erlebst Du immer wieder Dramen und Krisen, die irgendwie unerklärlich sind.
  • Du weißt nicht, wie Du Deine Beziehungen so gestaltest, dass sie wirklich erfüllend sind.
  • Du willst Dich nicht länger verstellen und Dich mit dem zurück halten, was Dich wirklich bewegt.
  • Du willst tiefgründige Begegnungen von Mensch zu Mensch. Du hast genug von Oberflächlichkeiten.
  • Du willst so sein und so leben, wie Du innerlich bist.
  • Du willst dazu beitragen, dass sich die Art und Weise, wie wir Menschen uns begegnen, sich deutlich weiterentwickelt, findest aber keinen Weg.
  • Du fühlst Dich oftmals überfordert und tendierst dann zu Flucht, Erstarrung oder Rückzug.
  • Du siehst, wie Dein Verhalten andere Menschen beeinflusst, was Dich traurig macht. Beispielsweise siehst Du, was es bei Deinem Partner, Deinen Kindern, Familienmitgliedern, Freunden und/oder Kollegen hervorruft.
 
Dieser Wirkshop ist für Dich …
  • Wenn Dir Deine Themen bewusst sind.
  • Wenn Du wirklich Veränderung für Dich und Dein Leben willst.
  • Wenn Du bereit bist die volle Verantwortung für Dein Denken und Handeln zu übernehmen.
  • Wenn Du etwas in unserer Gesellschaft bewegen willst, indem Du ein Teil des Wandels wirst, der die Menschheit auf eine neue Ebene des MitEinAnders bringt.
  • Wenn Du den Wert derartiger Wirkshop-Räume erkennst und schätzt.
Workshop paare Singles Verbindung kollektiv Aufstellung Familienaufstellung
WAS FRANKA EINBRINGT …
Frankas umfassende Erfahrungen im Familienstellen deckt unbewusste, innere Anteile auf, die zeitlebens einen enormen Einfluss hatten, ohne dass der Ursprung offensichtlich gewesen wäre.  Ihre Fähigkeit die wahren Ursachen direkt  wahrzunehmen ist die Basis, um eigene Themen, Blockaden, Muster oder Verstrickungen sicht- und fühlbar zu machen. Es ist die Basis, damit sich diese Strukturen wandeln und lösen können, die vorab unbeweglich wirkten.
 
Aufgrund dessen wirst Du spüren, wie viel Energie und Kraft in tatsächlich Deinem eigenen Wesen sind, für dies es im Alltag oftmals keine Entfaltungsmöglichkeiten gibt. Das Durchfühlen und Verkörpern dieser Qualitäten ermöglicht Dir gigantische Entwicklungssprünge. Einfach, da das, was vorab so kompliziert und so schwierig erschien, anschließend erstaunlich leicht und direkt in Bewegung kam. Denn es ist eben nicht nur verstanden, sondern es ist gerade das tiefe körperliche, fühlende und multisensorische Erleben, was Dein Wesen und somit Dein gesamtes Leben in kurzer Zeit auf eine neue Ebene bringen kann. 
Workshop paare Singles Verbindung kollektiv Aufstellung Familienaufstellung
WAS ANDRES EINBRINGT …
Andres ist der Wegbereiter und -begleiter, damit Du mit den archaischen Kräften in Kontakt kommst, die bisher wenig Raum hatten und die gleichzeitig so elementar für Dein erfülltes MannSein sind. Er  weiß um die Wechselwirkungen und Strukturen, damit Dein Erleben konkret und greifbar wird. Dafür nutzt Andres sein umfangreiches Wissen der  Atem-, Körper- und Bewegungstechniken. Hinzu kommen seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit bewusst gelebter Spiritualität, gerade als Mann.
 
Mit seinem sehr wahrnehmenden Wesen schafft Andres immer neue Blickwinkel, Einsichten und  Verbindungen. Dies erleichtert Dir die Nutzung der neu gewonnenen Energien und vor allem der großen Lebenslust, die in Dir immer deutlicher wird. 
"Verbunden und trotzdem frei" ist für Dich, um Dir neue Möglichkeiten für wahrhaftige und nährende Beziehungen zu vermitteln.
Dieser Wirkshop dient Dir ebenso, wenn Du gemeinsam mit Deinem Partner kommst, um mehr Erfüllung in Eure Beziehung zu bringen. Manchmal braucht eine langjährige Partnerschaft auch eine neuen Spielraum, der hier ebenso entstehen kann.
Da unser Wirkshop neue Qualitäten für alle Beziehungen gibt, bringt er Dich auch voran, wenn Du Führungsverantwortung hast – in einem Team, für ein Unternehmen, für eine Institution etc. Auch für das neue MitEinAnder der Generationen ist der Wirkshop ideal: Für das ZusammenSein mit Kindern, mit Älteren und somit auch im Familienkreis (kleine Randbemerkung: Speziell in unserer Herkunftsfamilie wird oftmals erschreckend deutlich, wie wir MitEinAnder NICHT wollen).
 
Da wir uns mit "Verbunden und trotzdem frei" kollektiven Themen widmen, werden all Deine Beziehungen profitieren: Liebesbeziehung, Partnerschaft, Familie, Freundschaft, Arbeit, Bekanntschaft …
 
Von einer größeren Perspektive betrachtet ist unser Wirkshop den Pionieren des neuen MitEinAnders gewidmet. Diese Pioniere sind Menschen, welche viel Spielfreude in sich haben und die auf Expedition gehen wollen, um Neues zu auszuprobieren und sich somit zu entfalten. Es sind die Menschen, welche als Beispiel voran gehen, damit unser kollektives MitEinAnder neu gestaltet werden kann.
 
Bist Du ein Pionier des neuen MitEinAnders? Dann melde Dich jetzt an!
 
📅 Termine Wirkshop "Kollektives MitEinAnder":
jeweils Freitags von 15 bis 19 Uhr 
am 10. Dezember 2021;
am 21. Januar 2022
 
am 18. Dezember 2021 - WEIHNACHSTFRIEDEN SPEZIAL
(Dieser Wirkshop, wird Dich auf einer tieferen Ebene für die Weihnachtszeit einstimmen. Dann widmen wir uns dem neuen MitEinAnder im Kreis der Familie. Gerade hier darf es endlich "Verbunden und trotzdem frei" werden, insbesondere für die Feiertage und den Jahreswechsel …)
 
 
🌍 Ort: "Mein Malspiel" auf der Brucknerstraße 9 in 01309 Dresden (Nähe Schillerplatz)
 
 
Immer wieder eine wertvolle Wirkshop-Spielwiese …
Jeder Wirkshop ist eine komplett neue Erfahrung, mit neuen Themen und kollektiven Prägungen. Du wirst jedes mal mit neuen Einsichten, neuen Erfahrungen und somit mit neuen Wachstumsmöglichkeiten beschenkt. Regelmäßiges Spielen ist daher unbedingt empfehlenswert.
 

Anmeldung
Bitte hier ihren kompletten Namen eingeben
Bitte hier Ihre Strasse eingeben
Bitte hier E-Mail eintragen!
Bitte hier Ihren Wohnort eingeben
Hier bitte die E-Mail bestätigen!


Kontaktiere mich
für Fragen oder zur Terminvereinbarung
Bitte gebe deinen Namen ein!
Please enter your email!
Hier bitte die E-Mail bestätigen!
Bitte hier deine Telefonnummer eintragen, worunter ich dich errechen kann!
Schreibe deine Nachricht
© 2020 by GestaltVision