Kraft- und Heilungsworkshop für Frauen

Denn lebendige, verbundene und glückliche Frauen

  • sind wahre Alltagsheldinnen
  • entwickeln Lebensvisionen
  • sind genährte und liebende Mütter
  • gestalten aktiv ihr eigenes Leben
  • leben Partnerschaft auf Augenhöhe
  • haben Zugang zu ihrer inneren Kraft und Stärke
  • genießen erfüllende Liebe, Nähe und Sexualität
  • sind verbunden mit ihren Bedürfnissen und ihren Gefühlen

Jede Heldenreise beginnt bei Deiner Mutter, in Ihrem Bauch, bei der Geburt, in Deinen ersten Lebensjahren. Sie ist die Quelle Deines Lebens, mit allem was von ihr auf Dich überfließt. Sie bereitet Dich auf die Beziehungen, auf die Erfolge in Deinem Leben und im Beruf vor. Mit ihr und durch sie sagen wir JA zu unserem Leben. Dieses JA ist aktives Handeln!

Du musst rufen, damit sie kommt. Du musst saugen, damit ihre Milch fließt. Du musst ihr vertrauen, dass sie für Dich sorgt. Durch sie wirst Du reich. Reich an Liebe. Reich an Urvertrauen. Reich an Selbstbewusstsein. Reich an JA zu Dir selbst und zu anderen. Du lernst aktiv für Dein Leben zu sorgen und zu zeigen, was Du brauchst.

 

Heldenreise für Frauen, Familienstellen, Aufstellung, Aufstellungsworkshop

Diesem aktiven JA steht oft eine frühkindliche Erfahrung entgegen. Wenn z.B. eine frühe Trennung erlebt wurde (durch Tod, Krankenhaus, Krippe etc.) oder Du mit Deinen Bedürfnissen, Deiner weiblich, zarten und kreativen Energie nicht gesehen und angenommen wurdest. Dies hinterlässt einen Trennungsschmerz, Trauer und eine Ohnmacht in uns. Wut und Aggressionen sind eine kindgemäße Form der Trauer.

Du schreist und sie kommt nicht. Du brauchst Hilfe und sie wird Dir verwehrt. In diesem Moment der Verzweiflung triffst Du eine Entscheidung. Wendest Dich von ihr ab. Bleibst allein. Gehst auf Abstand. Ziehst Dich zurück.

Wenn Du Vorbehalte gegen Deine Mutter hast, dann hast Du die Vorbehalte auch gegen das Leben, gegen lebendige Beziehungen, gegen das Glück und gegen Erfolg. So, wie Du Dich damals als Kind entschieden hast, verhältst Du Dich noch heute. Statt auf Deinen Partner, Deinen Traumjob, Deine Chancen und Möglichkeiten zuzugehen, reagierst Du mit Rückzug, Unsicherheit, Alleinsein, Abwenden oder Aggressionen. Dies zeigt sich in Deinem Leben

  • im Scheitern von Beziehungen,
  • abgelehnten weiblichen Eigenschaften,
  • blockierter Sexualität,
  • mangelndem Erfolg im Leben und im Beruf,
  • geringem Selbstwertgefühl,
  • ungelebter Trauer in Form von Wut und Aggression.

Wir schauen gemeinsam, welche Themen Du mitbringst und beleuchten die Ursprungssituation. Du wirst Dir als Kind, der Ohnmacht, dem Trennungs-schmerz und Deiner Mutter von damals begegnen. Ich helfe Dir Kraft und Mut zu sammeln für den Prozess sowie auftretende seelische und körperliche Blockaden und familiäre Verstrickungen zu lösen. Durch Methoden aus dem energetischen Coaching, Familienstellen, Körper- und Atemtherapie begleite ich Dich Schritt für Schritt hin zu Deiner Mutter, hin zur Liebe, hin zum JA zu Deinem Leben und zu Dir selbst. So wie Du auf Deine Mutter zugehst, gehst Du auf andere Menschen zu, auf Dein Glück und auf Deinen Erfolg. Abschließend schauen wir, zunächst innerlich, wie sich Deine Heldenreise auf Deine mitgebrachten Themen ausgewirkt hat.

Jede Teilnehmerin begleite ich ganz behutsam, individuell in ihrem Tempo und mit ihren persönlichen Themen, auf die für sie passende Weise.

Mein Name ist Franka Müller, ich habe tiefe urmütterliche Qualitäten sowie die Gabe, daraus ein kollektives Feld zu kreieren. Ein Feld in dem Du und die Beziehung zu Deiner Mutter in Heilung gehen können. Es ist mir ein großes Bedürfnis, dass in dieser Welt begeisterte, verbundene, liebevolle und kreative Frauen unterwegs sind. Frauen traut Euch, Eure weibliche Kraft zu spüren, zu leben und zu Euch selbst zu stehen!

Ich freue mich, Dich auf Deiner Heldenreise zu begleiten.

Sag JA zu Deinem Leben! Melde Dich an!

 

📅 Termine:

jeweils Samstags von 10 bis 18 Uhr

am 11. Dezember 2021

am 22. Januar 2022

❗️ ab Februar wandelt sich die Heldenreise in ECHT JETZT Family - Dein Workshop für Themen rund um Deine Ursprungsfamilie ❗️ ➡️ Für mehr Infos klicke hier! ⬅️


💶 Kosten:

160 EUR

(Es gelten meine AGB für Workshops und Seminare) 

 

👫Teilnehmerzahl:

maximal 6 Teilnehmer, um intensive und individuelle Prozesse zu ermöglichen

 

🌍 Ort:

 für den Workshop nutze ich die Räume von

"Mein Malspiel" auf der Brucknerstraße 9 in Dresden Striesen

 

Anmeldung
Bitte hier ihren kompletten Namen eingeben
Bitte hier Ihre Strasse eingeben
Bitte hier E-Mail eintragen!
Bitte hier Ihren Wohnort eingeben
Hier bitte die E-Mail bestätigen!


Kontaktiere mich
für Fragen oder zur Terminvereinbarung
Bitte gebe deinen Namen ein!
Please enter your email!
Hier bitte die E-Mail bestätigen!
Bitte hier deine Telefonnummer eintragen, worunter ich dich errechen kann!
Schreibe deine Nachricht
© 2020 by GestaltVision