Berg-Licht

...das Licht auf dem Berg ist für mich ein Wegweiser, ein Reflektor und ein Katalysator, um weiter all das abzuwerfen, was ich nicht bin und mit immer leichterem Gepäck über die Berge und durch die Täler des Lebens zu gehen, Licht und Schatten zu erfahren. BERG-LICHT gibt mir den Mut, mein inneres Licht leuchten zu lassen, es auf einen Berg zu stellen, so dass mein Licht gesehen wird, es mehr Licht anzieht, anderen den Weg erhellt und die Wunder um uns herum sichtbar werden.

Berge sind für mich die einfachste und wunderbarste Möglichkeit, die Perspektive zu wechseln und mich selbst zu spüren, egal wie niedrig der Hügel ist. Von oben sieht Alles anders aus. Man hat den Überblick auf das große Ganze, den Ausblick auf das was als Nächstes kommt und den Rückblick auf das, was war. Manchmal stehe ich einfach im Nebel und sehe gar nichts, bin blind für alles um mich. Und dennoch bin ich stolz auf das Erreichte, fühle meinen Körper, meine Muskeln, meinen Atem und bin dankbar und lebendig mit allen Sinnen.
 
Mein Name ist Franka, die Freie.
Verrücktes Weib.
Spirituelles Wesen.
Wegbegleiterin von drei wunderbaren Kinderseelen.
Geliebter Mensch und liebende Frau.
Energetischer Coach und Familienaufstellerin.
 
Ich verkörpere Mutter Erde, dieser wundervolle organische und sich ständig wandelnde Organismus, der bedingungslos die Menschen liebt, Rhythmen vorgibt und Heilung und Entwicklung vorlebt.

In meinem Wirkraum lade ich Dich durch meine Präsenz dazu ein, Alles zu zeigen, obwohl Du nicht musst. Ich lasse Dich Deine Wahrheit erkennen, Deine Masken schmelzen und überholte Konstrukte platzen. Durch mich wirkt eine intensiv zentrierte Energie, die aufsprengt, was nicht stimmt, dazu bin ich erdverbunden und voller Liebe. Das ganze gepaart mit meiner Gabe, sekundenschnell Transparenz und Klarheit in verschleierte Muster, Themen und Blockaden zu bringen, ist eine stark transformierende, energetische Mischung.


Kontaktiere mich
für Fragen oder zur Terminvereinbarung
Bitte gebe deinen Namen ein!
Please enter your email!
Hier bitte die E-Mail bestätigen!
Bitte hier deine Telefonnummer eintragen, worunter ich dich errechen kann!
Schreibe deine Nachricht
© 2020 by GestaltVision