Neues Miteinander.

Das Zeitalter der Transformation startet in einen neuen Zyklus, der einen fruchtbaren Nährboden benötigt. Diesen finden wir in einem neuen Miteinander - einem Miteinander, in dem wir von nun an gemeinsam wachsen, uns wandeln und entfalten. 
Gemeinsam finden wir zurück zum natürlichen Ursprung. 
 
Von der homogenen Masse und Trennung zu Intimität, 
um Widerstände zu überwinden, damit Verbindungen und fruchtbare Beziehungen entstehen können, auf Körper- und auf Seelenebene.
 
Von der Angst und der Sehnsucht ins Jetzt, 
um die Intuition und Weisheit praktisch umzusetzen und mir und meiner inneren Fürhung zu vertrauen.
 
Vom Mangel zur Fülle, 
um eigenverantwortlich bewusst die Zukunft zu kreieren, nach der ich mich sehne.
 
Von Ohnmacht und Fremdbestimmtheit zu Selbstermächtigung,
die dem Allgemeinwohl und meinem höheren Ziel dient und mir Erfüllung schenkt.

Du willst mehr wissen und mich direkt kennenlernen?

Vereinbare hier unseren Termin.


Kontaktiere mich
für Fragen oder zur Terminvereinbarung
Bitte gebe deinen Namen ein!
Please enter your email!
Hier bitte die E-Mail bestätigen!
Bitte hier deine Telefonnummer eintragen, worunter ich dich errechen kann!
Schreibe deine Nachricht
© 2020 by GestaltVision